Das sind wir

Die Firma SeitzDruck ist eines der führenden Industriedruckunternehmen in Deutschland.
SeitzDruck liefert seit über 30 Jahren beste Qualität in den führenden Industriedruckverfahren. Das Unternehmen wurde 1985 durch Johann Seitz in Buxheim gegründet, 2006 wurde der Firmensitz nach Ingolstadt verlegt. 2007 wurde die Geschäftsleitung von Bernd Seitz und Norbert Seitz übernommen und 2013 konnte SeitzDruck in eine neue, erweiterte Produktionsstätte nach Kösching bei Ingolstadt  umziehen.

Wir von SeitzDruck haben uns auf Tampondruck- und Heißprägeverfahren spezialisiert. In beiden Produktionstechniken setzen wir für unsere Kunden das gesamte Spektrum von der Prototypenfertigung bis hin zur Großserie um. 

Seit 2007 ist unser Unternehmen nach DIN ISO 9001-2008 zertifiziert, wodurch wir unseren Kunden stets bestmögliche Qualität und hohe Prozesssicherheit garantieren können. Wir sehen in einem optimierten Qualitätsmanagement echte Wertschöpfung.

SeitzDruck - Ihr Spezialist für Tampondruck

Das machen wir

Wir verstehen uns als kompetenter Partner der Industrie für die Kennzeichnung und Markierung von technischen Bauteilen. Hauptanwendungsgebiet ist das Anbringen von Piktogrammen, Hinweisen und Markenzeichen.

Bereits bei der Entwicklung neuer Produkte unterstützt SeitzDruck seine Kunden hinsichtlich der Umsetzbarkeit sowie Serientauglichkeit der gewünschten Kennzeichnungen.

Wir pflegen eine offene Kommunikation zwischen unseren Lieferanten und unserer Kunden - Transparenz und Kompetenz sind uns ein Anliegen!

Unser Innovationsgeist und die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sorgen für eine kontinuierliche Fortentwicklung unseres Angebotsspektrums.

Gleichermaßen gewähren wir unseren Kunden durch die stetige Anpassung unseres Maschinenparks an die technische Entwicklung stets eine hohe Qualität und auch Umsetzung immer diffiziler werdender Anforderungen. Wir handeln lösungsorientiert!

SeitzDruck - Ihr kompetenter Partner für Industriedruck

Das wollen wir

Unsere Kunden empfehlen uns als hochkompetenten und zuverlässigen Partner rund um das Thema Druck auf technischen Teilen weiter. Dies führt zu nachhaltigem, organischem Wachstum unseres Unternehmens und ermöglicht uns, unsere Marktposition kontinuierlich auszubauen.

Durch die überzeugende Qualität werden wir Marktführer im Bereich Tampondruck und Heißprägen. So schaffen wir einen stetig wachsenden Wert für unsere Geschäftspartner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir stellen in unserem Unternehmen nicht allein den Kunden in den Mittelpunkt, sondern den Menschen!

Unseren Erfolg verdanken wir neben der engen Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor allem der Kompetenz und der Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter. Als Familienunternehmen sehen wir es als unsere soziale und gesellschaftliche Verantwortung, trotz der Wachstumsstrategie vor allem nachhaltig und bedacht zu wirtschaften, um dadurch Arbeitsplätze langfristig zu sichern.

Druck auf technischen Teilen